Donnerstag, 31. März 2011

argh !


Leute ich habe nun die Facebook Seite zu Domicile offiziell registrieren können da ich genügend "Gefällt mir " Menschen habe :D Dafür schonmal ein herzliches Dankeschön an alle . AAAABER die Seite sollte eigentlich unter diesem Link aufrufbar sein :

www.facebook.com/Domicile.Manga

Ist sie aber nicht und wie es scheint haben sehr viele FacebookUnternehmens Seiten dieses Problem und der Support scheint sich dazu auch nicht darum zu kümmern bzw hat evt zuviel zu tun - ich weiss es nicht . Ganz schön nervig das ganze . Deshalb ist die DOMICILE.MANGA Facebook seite ersteinmal nur unter diesem Link hier aufrufbrar :

http://www.beta.facebook.com/#!/Domicile.Manga

Sorry :(

Ich hoffe es ist nur eine frage der Zeit bis sie wieder unter dem normalen Link erreichbar ist .

2 Bilder zum 2 Teil


Hier mal wieder kleine Upates bzw Previews zu Band.2. Baba Jaga und Cebrail ^^