Montag, 2. Mai 2011

It's Time for Tea


... und deshalb gibt es dafür heute eine Tee schlürfende Baba Jaga mit abstrakter Tusche . Ich könnte nun sagen meine Tusche ist mir ausgelaufen oder aber ich verkaufe es als Ausdruck meines Wahnsinns . Man erkennt die Tee Tasse nicht so gut .Captain Jean Luc Picard würde nun sagen : Earl Grey , heiss ! Baba Jaga braucht solch hochtrabenden Schnickschnack natürlich nicht aber ihre Handgestik lässt adelige Manieren erahnen.

Und dann noch ne gefesselte Xin - auch wieder in Schwarz Weiss. Ich hab absolut keine Ahnung was ich mit der Illu anstellen soll . Ich hab sie beim aufräumen wiedergefunden .Ich glaube wenn ich mal keine Lust habe Xin zu malen füge ich die Illu ganz dreist digital in ein weisses Panel ein . HA!


Apropos Wahnsinn . Wer Lust auf Spass mit Früchten hat sollte sich mal den Scharlie Mc Scharle Blog anschauen :
scharliemcscharle.blogspot.com