Montag, 2. Mai 2011

It's Time for Tea


... und deshalb gibt es dafür heute eine Tee schlürfende Baba Jaga mit abstrakter Tusche . Ich könnte nun sagen meine Tusche ist mir ausgelaufen oder aber ich verkaufe es als Ausdruck meines Wahnsinns . Man erkennt die Tee Tasse nicht so gut .Captain Jean Luc Picard würde nun sagen : Earl Grey , heiss ! Baba Jaga braucht solch hochtrabenden Schnickschnack natürlich nicht aber ihre Handgestik lässt adelige Manieren erahnen.

Und dann noch ne gefesselte Xin - auch wieder in Schwarz Weiss. Ich hab absolut keine Ahnung was ich mit der Illu anstellen soll . Ich hab sie beim aufräumen wiedergefunden .Ich glaube wenn ich mal keine Lust habe Xin zu malen füge ich die Illu ganz dreist digital in ein weisses Panel ein . HA!


Apropos Wahnsinn . Wer Lust auf Spass mit Früchten hat sollte sich mal den Scharlie Mc Scharle Blog anschauen :
scharliemcscharle.blogspot.com

Kommentare:

  1. really love your blog!
    honey love your style =D
    xxx

    AntwortenLöschen
  2. ¡ Muchas gracias , Silvia! ;) <3

    AntwortenLöschen
  3. I love your Blog!!!
    Kisses from México!
    http://modacapitalblog.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Baba kommt echt witig, irgendwie ist das bild voll mit spannung aber dann auch wieder ruhig.

    ja Scharlie ist wieder am start!:)

    AntwortenLöschen
  5. Aloha Rob!
    Xin sieht genial aus! Freu mich schon wenn Domicile #2 fertig is.
    Hang Loose D

    AntwortenLöschen
  6. toller blog die zeichnungen sind echt alle genial :)
    es grüßen martin&vanessa
    http://derschoeneunddasbiest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. @ david :

    ha ! ich mich auch :D

    @ adam:

    scharliiiiee , yeah !

    AntwortenLöschen
  8. @ Gaby :
    <3 thanks a lot ! and many kisses to mexico

    @ schöne u . biest :

    vielen dank ihr 2 . euren blog schau ich mir direkt mal an :)

    AntwortenLöschen
  9. hey^^ bin zufällig auf dein blog gekommen~

    wunderschöne Zeichnungen!

    dein Zeichenstil hat sich ja wahnsinnig verändert...zu den dragic master zeiten (okay, ich bin nicht gerade auf dem laufenden x.x)

    Ich hab ne frage... woher hast du den Namen Xin? und was für eine bedeutung hat der name?

    xin~

    AntwortenLöschen