Dienstag, 19. April 2011

Isaak ,der zweite Versuch und bischen Tusche


Hier eine neue Version zur Chara Illu von Isaak .Die andere war mir dann doch zu experimentell .
Letztendlich zeigt sich aber erst beim Zusammenbau der einzelnen Charas zu meiner geplanten Chara Illu ob die andere Illu nicht doch besser passen würde .

Dann noch ein bischen Tusche Kram und Soundwords die ich seperat anfertige für bestimmte Seiten um sie später auf die Seiten einzufügen .Jemand fragte mich ob die Soundwords ein spezieller Font seien - nein ich zeichne sie selber und absichtlich so das sie stilistisch den japanischen Soundwords ähneln aber dennoch westlich lesbar bleiben .Idee meines Redakteurs . Mittlerweile hat sich ein ganzes Archiv dieser Soundwords angesammelt und die Idee besteht ob ich sie nichtmal zum Download für die Allgemeinheit zur verfügung stellen könnte ... ( ? ) hmm ... Vorschläge? Meinungen ? Wird so etwas benötigt ?