Dienstag, 19. April 2011

Isaak ,der zweite Versuch und bischen Tusche


Hier eine neue Version zur Chara Illu von Isaak .Die andere war mir dann doch zu experimentell .
Letztendlich zeigt sich aber erst beim Zusammenbau der einzelnen Charas zu meiner geplanten Chara Illu ob die andere Illu nicht doch besser passen würde .

Dann noch ein bischen Tusche Kram und Soundwords die ich seperat anfertige für bestimmte Seiten um sie später auf die Seiten einzufügen .Jemand fragte mich ob die Soundwords ein spezieller Font seien - nein ich zeichne sie selber und absichtlich so das sie stilistisch den japanischen Soundwords ähneln aber dennoch westlich lesbar bleiben .Idee meines Redakteurs . Mittlerweile hat sich ein ganzes Archiv dieser Soundwords angesammelt und die Idee besteht ob ich sie nichtmal zum Download für die Allgemeinheit zur verfügung stellen könnte ... ( ? ) hmm ... Vorschläge? Meinungen ? Wird so etwas benötigt ?



Kommentare:

  1. Die sehen schon sehr schick aus, die selbst gezeichneten Soundwords. :D Bei Carlsen kommen die ja aus der Dose. Und die find ich teilweise.... einfachnurgrauenhaft... *nuschl* Ich muss mir auch mal was überlegen für mein neues Projekt... :/ Weil... so handgezeichnete Schriften sehen schon um einiges stylisher aus. Und passen auch besser zum Zeichenstil!

    AntwortenLöschen
  2. Isaac sieht super aus! Nur wie er seine Mütze hält..... sieht aus wie ein weiblicher(!) Fotomodell o.o"
    Ansonsten super, jeder Bild ein Augenschmaus!
    Die Soundwords solltest du behalten, etwas Originalität in Sachen Soundwords kann ja jeder Zeichner mitbringen :D. Aber coole Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, die solltest du nicht für Andere zur Verfügung stellen. Dein Zeichenstil und die Soundwords gehören doch zusammen und machen dich erst unverwechselbar! :3

    AntwortenLöschen
  4. du kennst meine Meinung uzm Download von den Soundwords :3

    tolle WIPS

    AntwortenLöschen
  5. Hmm ich dachte erst, das sei ja viel zu umständlich mit den Soudnwords, aber wenn du dir so ein Archiv anlegst und die immer wieder benutzt macht das natürlich Sinn.
    Auf der anderen Seite denk ich, dass Soundwords - wenn schon gezeichnet - dann immer passend zum Bild neu eingefügt und eingezeichnet werden sollten / müssten. =)
    Ich zeichne sie zum Beispiel von nun an am PC auf eine Extra-Ebene, damit sie noch verändert werden können, falls der Redakteur das wünscht oder ein anderes Wort genommen werden soll.

    AntwortenLöschen
  6. I like Isaac :3 Hes a hottie <3

    AntwortenLöschen