Samstag, 16. April 2011

Das Geheimnis der Menschenfresser


In Domicile #1 hatten sie bereits einen kurzen Auftritt und waren in der Entführung von Xin verwickelt - Baba Jagas Leibgarde , die Menschenfresser . In Band 2 würde ich sie gerne nocheinmal näher beleuchten .

Aus welchem Grund folgen sie Baba Jaga aufs Wort und helfen ihr ,ihre Fleischeslust nach Menschen zu stillen . Sind sie so wie sie scheinen oder steckt mehr in ihnen .

Meine Idee führt zum Ursprünglichen Design der Menschenfresser wie ich es anfangs in Domicile 1 einbinden wollte ,hielte sie da aber für den Akt der Entführungs Xin's noch zu ausdrucksvoll und wenig subtil . Man sollte nicht sofort erkennen ob es nun gute oder schlechte Wesen sind und anhand ihres äusseren urteilen . In Band 2 würde ich aber gerne die Menschenfresser ihre "Masken" die sie tragen ablegen lassen und ihr wahres grausameres Gesicht offenbaren . Hier noch ein paar Skizzen des Ursprung Designs ohne Maske . Viel Spass ^^

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich, dass du hier jetzt mal mit alten Designskizzen und Hintergrundinfos dazu rausrückst. *__*
    Findest du nicht auch, dass die Zeit des Charakterdesignens bei einem Mangaprojekt die spannenste und schönste Zeit ist?

    Ich mag die expressiven Designs der Menschenfresser und vor allem mag ich, dass ich mir unter Menschenfressern erst mal was ganz anderes vorstelle, du mir aber so souverän deine Vorstellung zu diesen Wesen verkaufen kannst, dass ichs dir total abkaufe!

    AntwortenLöschen