Samstag, 16. April 2011

Das Geheimnis der Menschenfresser


In Domicile #1 hatten sie bereits einen kurzen Auftritt und waren in der Entführung von Xin verwickelt - Baba Jagas Leibgarde , die Menschenfresser . In Band 2 würde ich sie gerne nocheinmal näher beleuchten .

Aus welchem Grund folgen sie Baba Jaga aufs Wort und helfen ihr ,ihre Fleischeslust nach Menschen zu stillen . Sind sie so wie sie scheinen oder steckt mehr in ihnen .

Meine Idee führt zum Ursprünglichen Design der Menschenfresser wie ich es anfangs in Domicile 1 einbinden wollte ,hielte sie da aber für den Akt der Entführungs Xin's noch zu ausdrucksvoll und wenig subtil . Man sollte nicht sofort erkennen ob es nun gute oder schlechte Wesen sind und anhand ihres äusseren urteilen . In Band 2 würde ich aber gerne die Menschenfresser ihre "Masken" die sie tragen ablegen lassen und ihr wahres grausameres Gesicht offenbaren . Hier noch ein paar Skizzen des Ursprung Designs ohne Maske . Viel Spass ^^