Donnerstag, 21. April 2011

Melissa - Illustration


Hier eine neue Chara Farb Illu zu Melissa - die Perspektive ist etwas verzogen durchs Foto wobei die eigentliche Perspektive auch schon verzogen ist . Aber nicht so extrem wie es nun auf em Foto scheint . Und jaaaa ich kann mich auch hier mal wieder nicht entscheiden ob ich die Illu nun nehmen soll oder nicht weil sie etwas zu "fröhlich" wirkt wie ich finde und wieder nicht so subtil wie ich es mir eigentlich gedacht habe .
( Im Hintergrund : Willi Waldfrucht :D aus einem weiteren Abenteuer unseres allseits bekannten Helden Scharlie Mc Scharle . ... ;) )


Desweiteren habe ich angefangen die Isaak Illu zu colorieren - ich dachte vieleicht wäre es interessant in Abständen zu sehen wie so eine Copic Illu ensteht . Auf Isaaks Hand an der Mütze werde ich ggf verzichten ...