Donnerstag, 21. April 2011

Melissa - Illustration


Hier eine neue Chara Farb Illu zu Melissa - die Perspektive ist etwas verzogen durchs Foto wobei die eigentliche Perspektive auch schon verzogen ist . Aber nicht so extrem wie es nun auf em Foto scheint . Und jaaaa ich kann mich auch hier mal wieder nicht entscheiden ob ich die Illu nun nehmen soll oder nicht weil sie etwas zu "fröhlich" wirkt wie ich finde und wieder nicht so subtil wie ich es mir eigentlich gedacht habe .
( Im Hintergrund : Willi Waldfrucht :D aus einem weiteren Abenteuer unseres allseits bekannten Helden Scharlie Mc Scharle . ... ;) )


Desweiteren habe ich angefangen die Isaak Illu zu colorieren - ich dachte vieleicht wäre es interessant in Abständen zu sehen wie so eine Copic Illu ensteht . Auf Isaaks Hand an der Mütze werde ich ggf verzichten ...

Kommentare:

  1. Ich würde Madame M mit ins Buch nehmen, die illu sieht doch super aus.
    cool scharlie mc scharle hat bis heute überlebt?was ist mit mister vogel?:)

    solltest ein paar der kurz comics hier posten wenn die nicht mehr in die comic/mangas wandern.find ich :)

    AntwortenLöschen
  2. Melissa hrhrhr <3

    Schöne Illu! Vielleicht lässt sie sich ja auch anderweitig nutzen.

    AntwortenLöschen
  3. Naaaaagut Adam , überredet :D
    Ja Scharlie hat bis heute überlebt und von ihm gibt es bereits ca 5 ,20 seiten lange episoden und hunderte von abstrusen charakteren . ich kritzel da ja mit nem kumpel dran rum .wir wussten bis vor kurzem nur nicht wie wir das ganze überhaupt mal veröffentlichen wollten weil es ist eigentlich nur so ein spass projekt aber nun haben wir ne gute idee gefunden aber dazu erzähl ich dann im mai mehr wenns dann los geht ^^


    @lobo ,zum anderweitig nutzen :
    ja mein tisch wackelt manchmal ziemlich arg .notfalls kann man das blatt knicken und dafür sorgen das der schreibtisch wieder einigermassen eben steht :D

    haha nein wie adam schon meinte - ich denke ich werde sie dann vlt doch als chara illu nutzen ;)

    AntwortenLöschen
  4. haha, wär auch zu schade so ein heisses mädel auf diese weise nen laufpass zu verpassen xD

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Melissa sieht toll aus! Ich mag sehr, dass man ihr so weit unter den Rock gucken kann ^^

    AntwortenLöschen
  6. Melissa *-* <3
    hübsche illu und ich mag die vogel perspektive ;D

    AntwortenLöschen