Sonntag, 24. April 2011

Bischen Preview Kram für Zwischendurch


Ich weiss inzwischen gar nicht mehr ob ichs schon gepostet hatte . Aber hier nochmal Baba Jaga in Aktion . Und weiter unten gibt es die bereits gepostete Preview Seite zu Domicile 2 nochmal in der skizzierten und halb getuschten Version ^^

Kommentare:

  1. Dein Zeichnstil hat sich verdammt zum positiven entwickelt, ich muss zugeben dass ich ihn früher nicht wirklich gemocht hab, aber jetzt ist es genau ins Gegenteil umgeschlagen! :)
    Die Details usw. ...echt der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  2. i've browsed through some of your pages and gotta say i'm so so very startrucked.(*w*) your art is crazygood!i love it! X//3 i'll be stalking from now on. :3

    AntwortenLöschen
  3. @ drend :
    yeah :D stalk me ! XD
    thanks a lot ^^ i saw your sketches too on your blog and i like the expression of your style !!

    AntwortenLöschen
  4. @ alex : danke das ist ehrlich und schön zu hören und es freut mich sehr das dir die neuen sachen gefallen ^^

    AntwortenLöschen