Freitag, 1. April 2011

DOMICILE - die Anime Serie !!!!!!!!!

Ja ihr habt richtig gehört !O_____O !!!!!
Domicile kommt als Anime ins TV ! Lange wurde wurde produziert ,gezeichnet und syncronisiert . Ab Mitte Mai 2012 strahlt RTL 2 zunächst 32 Folgen im Nachmittags Programm in deutscher Erstausstrahlung aus !!! und als erster Anime sogar in 3D !!!
Hier die ersten Screens der ersten 2 Folgen auch wenn ich sie eigentlich noch gar nicht zeigen darf :


Kommentare:

  1. Yeah! Endlich!
    Immerhin ist mittlerweile ein Band draußen! :D

    AntwortenLöschen
  2. hahaha even if it would be sooo cool, I gotta say you didnt trick me ;3

    AntwortenLöschen
  3. hey!
    freut mich echt zu hören, hab mich schon gewundert warum zu crewman damals nichts kam :)
    nochmal glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  4. Heute nehm ich NICHTS mehr ernst! :D
    Bin eben schon auf einen Scherz reingefallen...XD
    Wenn du´s morgen bestätigst glaub ich dir...vllt XD

    AntwortenLöschen
  5. FUUUUUU MAN!
    Ich war grad auch nur 'WTF, not really!?' und hab den April dabei vollkommen vergessen!
    Ich wollt schon den ganzen Tag ma reingelegt werden, und jetzt wurde ichs und nun ist nicht mal mehr der 1.- Awesome XD

    Aber echt tolle Screens <3

    AntwortenLöschen
  6. haha nagut ihr habt ja recht :D :P es war lediglich ein April Scherz ;) sooooorry :P

    AntwortenLöschen
  7. haha nicht schlecht ... sah echt aus :D

    AntwortenLöschen
  8. haste dir echt Mühe gegeben :D
    Wenn schon mehr Bände erschienen wären, hätte mans dir sicher auch abnehmen können

    AntwortenLöschen
  9. Wenn es doch nur so wäre...! Zu Schade. Die Screens sehen aber genial und sehr glaubwürdig aus!

    AntwortenLöschen