Donnerstag, 5. Mai 2011

Gekrümmte Perspektive



Heute mal was ganz schnelles - Skizze und Tusche einer gekrümmten Perspektiven Illu von Cebrail

Kommentare:

  1. cool, vorallem die BabaJaga im Hintergrund :D
    die skizze find ich auch voll toll
    sieht da schon aus als ob man gleich weggeweht wird

    AntwortenLöschen
  2. Huiii, sehr schön! *__* Man wird richtig in das Bild eingesogen! Und ich mag den Effekt, den die Schraffur auf Cebrails Schultertattoo bildet. So plastisch. ^__^b

    AntwortenLöschen
  3. was für 'ne geile Perspektive :|

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön; das mit der Perspektive kannste einfach sehr gut!! Und überhaupt, macht Spaß, deinen blog zu verfolgen!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist absolut Wahnsinn OO Du bist echt der Meister der Perspektiven! Ich frage mich immer wie man sowas verzerrtes hinkriegt. Bei mir sieht das immer total panne aus Q_Q Hast du vielleicht irgendeinen trick damit das leichter von der Hand geht? ich möchte nicht immer nur steife personen malen aber ich hab irgendwie so ein gefühl der Blockade wenn ich was lebendigeres zeichnen will. Irgendwie merkwürdig >>

    AntwortenLöschen
  6. wow, das sieht toll aus. du bist sooo talentiert! ich wünschte ich könnte auch so gut zeichnen.
    X

    AntwortenLöschen
  7. Die Perspektive ist klasse! Ich stehe total auf sowas, besonders dann, wenn es so ganz übertrieben und dann sogar gelungen ist : D Das kriegen wenige so hin *Mateja gefällt das b*

    AntwortenLöschen
  8. T___T wow , danke leute . die illu werde ich dann euch allen widmen und extra bunt colorieren :D nur für euch <3 <3 !!!

    AntwortenLöschen