Donnerstag, 3. November 2011

Impressionen und Marker !

Wie versprochen gibt es nun einen kleinen Blick auf die Enstehung der Cebrail Illu an der ich übrigens gerade noch ein wenig rumfeile . Das Ergebnis könnt ihr dann wiederrum in nächsten Post anschauen . Jetzt erstmal zu den Copic Zeichnungen die sich farblich ,wie ihr sehen könnt , ein wenig von den PS - Illus unterscheiden . Und irgendwie habe ich das Talent dazu dieses dünne Copic Papier ständig zu zerknicken - gerade auf Fotos sieht man das so schö wenn diese Falten dann auch noch kleine Schatten werfen . Aber leider kenne ich kein Papier was die selben Eigenschaften von Copic Papier besitzt ( also Marker Papier ) und etwas dicker ist und nicht so schnell verknickt . Achso - desweiteren findet ihr noch eine Zeichnung eines weiteren Charakters aus Domicile ;)






Jetzt folgen ein paar langweilige Impressionen Kölns . Aber da müsst ihr nun durch :D . Schliesslich gehört das auch ein bischen in die Rubrik " making of Domicile " - inspirationen und so n kram ... ;)

über 40.000 sogenannte Liebesschlösser , so schätzt man , hängen bereits an den Gittern der Hohenzollern Brücke die vom Kölner Hbf nach Köln Deutz führt . Irgendwann vor ein paar Jahren kamen Liebespaare , nachdem es diesen Brauch auch anderorts in Europa gab , wohl auf die Idee das selbe auch in Köln umzusetzen . Mittlerweile mauserte sich das ganze zu einer richtig schönen und interessanten Touristen Attraktion . Teilweise finden sich dort wirklich skurile Schlösser.



Der Kölner Dom :) Immer wieder toll - da oben an der Stelle kämpfen Cebrail , der Teufel und Meister Gerhard ...




Manchmal findet man richtig tollen inspirativen " Vandalismus " - den hier hab ich irgendwo in der Nähe der Ehrenstrasse aufgegabelt .






Und zum Schluss nur noch mal etwas Einstimmung auf den baldigen Winter und ersten Frost !

Kommentare:

  1. Der Hintergrund für die Cebrail-Illu ist großartig. *___*

    Als dickes Zeichenpapier empfehle ich dieses hier: Canson Illustration "BD Manga Comic"
    Gibts in A3 und A4 (250g/qm)
    http://www.comiccombo.de/Zeichenbedarf/Utensilien/Zubeh%C3%B6r/Zeichenpapier-Canson-Illustration-BD-Manga-Comic-A3::37213.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh auf diese krasse Hand bei der Illu °_°

    AntwortenLöschen
  3. Super geile Zeichnungen! Du wirst irgendwie immer besser! *__*
    -> Diesen Winter wird auch mein Schloss an der Brücke hängen! ich bin da schon so scheiße oft gewesen <.< und wir kamen nie dazu es anzu bringen!

    AntwortenLöschen
  4. Danke Nana <3 morgen zeig ich dir hier im Blog wie ich das mit der Hand gemacht habe :D

    @Nozono : Dankesehr ^^ ja - jedesmal wenn ich dort drüber laufe denke ich mir das auch aber vergesse es dann wieder und nehme es mir fürs nächste mal vor :D wenn ich aber bald mal eins an die brücke hängen sollte mache ich ein foto und poste es hier

    @ Nessa :

    Danke und auch danke für den coolen Tip :) werde ich gleich mal ausprobieren ^^

    AntwortenLöschen
  5. AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW~
    SEND ME YOUR BOOK :D
    NEED TO READ IT :P

    xoxo jessi♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Copic-Zeichnung sieht geil aus!
    Es ist wirklich schwer zu entscheiden, welche Version die Beste ist, die Copic oder die Ps-Version.

    Auf jeden fall sehen alle sehr gut aus.

    AntwortenLöschen
  7. Mega schöne Illus ;_; *neid*
    Mehr davon!! :D

    http://misshapen-black.blogspot.com/

    AntwortenLöschen