Samstag, 19. März 2011

Ein kleines Domicile2 Preview Bildchen



Manch einer kennt die getuschte Version bereits von Deviantart oder so . Hier nochmal mit Screentone. Ich wollte mal was mit gekrümmter Perspektive machen .Und Tauben...Und hier unten findet ihr nochmal die getuschte Version



Und das hier war eine kleine "Parodie" auf Domicile für ein Spass Manga Projekt an dem ich nebenbei herumkritzel .

Kommentare:

  1. Schön das es mit Domicile weitergeht! Da du leider nicht auf der LBM warst, mussten wir (Lao und ich) Nike doppelt ärgernXDD

    Tauben.. ja davon gibts in Köln ja genug. Bin nun auch seit Ende Oktober 2010 dort wohnhaft!

    Wo bekomm ich denn das Freibier? Reden wir hier von Kölsch oder richtigem Bier? XD

    AntwortenLöschen
  2. Ja Anike hat die offizielle Ärger-Erlaubnis das ist schon in Ordnung so :D
    Viele Grüsse rückwirkend . falls du nochmal durch Zufall in die Zeit zurückreist kannst du diese ihr ja von mir ausrichten .

    Hab gehört das du in Kölle wohnst .Alles ist besser als Düsseldorf :D Das gute Fantasie Freibier ist natürlich 100% bestehend aus Kölsch und Einbildung. Niemand sagt es schmecke gut aber es gehört zu Kölle wie die Tauben zum Dom ;)

    Bischen Städte Patriotismus muss einfach sein :D

    Viva Colonia und Alaaf,

    Rob :)

    AntwortenLöschen