Mittwoch, 30. März 2011

In einer anderen Dimension...

... hätte Seite 02 und 03 aus Domicile Band 1 so aussehen können :D :

Das war meine erste Version für die Doppelseite . Im nachhinein wäre sie sogar schlauer gewesen weil man dadurch viel mehr des eigentlichen Handlungsablaufs verstanden hätte . Gut , über die platzierung des DOMICILE Logos kann man streiten - Aber ich glaube mir gefiel der Blick von Cebrail nicht so - er sieht dort einfach ein wenig zu jung und weniger mysteriös aus . Aber vieleicht sage ich das auch weil ich schon tausendfach auf ein und dieselbe Zeichnung starren musste und irgendwann verliert man einfach den Blick für richtig oder falsch .

Und hier der Vergleich zu einer gaaaanz groben Vorskizze von Seite 01 auf din a 5 zur finalen Colorierten Version :

Kommentare:

  1. extrem geile colo! schön dass das bild dann auch in nem etweas größeren Format hier vorhanden ist xD kann man gleich besser bestaunen :)

    AntwortenLöschen
  2. @ Lobo :
    Ich schwanke immer zwischen grossem Format und Ladegeschwindigkeit des Blogs bzw der Bilder . Wenn grosse Bilder aber allgemein besser ankommen werder ich mal versuchen auf grosse Bilder umzuschwenken :D

    @Sonja :
    Dankööö <3 :D

    AntwortenLöschen
  3. yo große bilder finde ich auch meistens besser.schöne doppelseite.

    AntwortenLöschen