Sonntag, 27. März 2011

Ein paar Screenshots...


... so sieht ein fertiges Kapitel aus ( uff ) . Leider kann ich das Bild nicht vergrössert Anzeigen weil man sonst schon die einzelnen Szenen erkennen könnte . Es würde wirklich viel zu sehr spoilern .

Desweitere ein kurzer Vorgeschmack auf eine von vielen möglichen Kapiteldeckblättern ( die Seiten die sich immer vor jedem Kapitel befinden ) . Xin , Kuchen und Baba Jaga



btw für alle die es interessiert :die "FOO FIGHTERS" geben sich bald in Köln die Ehre .
Am jeweils 23.08.2011 und am 21.10.2011 sind sie zu Gast in der LANXESS ARENA .Karten gibt es im Vorverkauf zb hier :
http://www.koeln.de/koeln/was_ist_los/ticketsuche?sb=foo%20fighters&rg=3

Kommentare:

  1. Welches Bildbearbeitungsprogramm benutzt du?

    AntwortenLöschen
  2. yeah ich finde Kapiteldeckblätter genial!

    AntwortenLöschen
  3. Mit wieviel DPI arbeitest du bei deinen Dateien in PS eigentlich und in welcher Breite/Höhe?

    AntwortenLöschen
  4. 1200 dpi bei schwarzweiss zeichnungen .
    und die einzelnen Seiten sind 13,2 x 19,4 cm gross :)

    AntwortenLöschen
  5. Also das ist das DateiEndformat . Die Originalzeichnungen sind natürlich grösser

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich wieder von Dir zu hören(und zu sehen)!!!=)
    Der neue Manga ist toll geworden, hab mir die perfect edition geholt(da kommt das Artwork richtig gut zum vorschein!)! Wird es auch von Band 2 eine perfect edition geben?

    BTW, schade das ich Dich nicht auf der LBM getroffen habe!:(

    AntwortenLöschen
  7. Heyyy Steffi ! Ich wusste gar nicht das du wieder in Deutschland bist ? Ich dachte du wurdest schon längst von Mr.Kricfalusi adoptiert :D Hab deinen Blog des öfteren verfolgt und bin immer noch fasziniert von deinen genialen Artworks !!! Hätte ich gewusst das du wieder da bist wäre ich gerne nach Leipzig gekommen :( und danke das du dir Domicile extra gekauft hast ^^ Ich fühl mich echt geehrt ! Hmmm aber ob es eine Perfect Edt. für #2 gibt weiss ich gar nicht so richtig :D

    AntwortenLöschen