Donnerstag, 24. März 2011

Snacks für Zwischendurch



Eine ganz schnelle grobe Chara Skizze zu Melissa - eine von vielen dich ich gerade für die CharakterIllustrations Seite zu Domicile aussuche ,tusche und coloriere . Eigentlich gibt es ansonsten gar nicht viel darüber zu berichten . Im Hintergrund seht ihr ein Lineal , die Sonne scheint und meine Copics gehen langsam leer :D . Da das hier aber nur ein kleiner Blog Eintrag ist gibt es später gegen Abend noch einen weiteren ;) - Bis später .

1 Kommentar:

  1. Ich habe eben wieder versucht ein Manga zu zeichnen. Und die Bleistift skizzen, fand ich ganz ok, aber dann kam dieses verdammte tuschen und wieder sah es scheiße aus.

    Rob, war es für dich auch anfangs schwer mit Feder zu tuschen und wie lang haste dafür gebraucht um es zu beherrschen? Deine Bilder sehen immer perfekt getuscht aus und meine immer so, als ob man es auf 'ner groben Oberfläche gezeichnet hat. Aber ich will der Feder und Tusche treu bleiben und nicht Fineliner benutzen, hast du tipps?

    AntwortenLöschen