Mittwoch, 27. April 2011

krimskrams !


Hier ne alte Cebrail Illu . Die wurde vor Jahren mal für das offizielle Logo zum Kölner Manga Magie Wettbewerb eingesetzt. Und wird es bisweilen immer noch :) . Das Blatt hat inzwischen nen Knick und nen Tuschefleck . Finde ich jedesmal schön wenn ich am Kölner Hauptbahnhof stehe und irgendwo blitzt Cebrail auf .

Dann nochmal Melissa - ne Illu zu nem Spin Off das ich gerne mal machen würde. Aber die Illu is mehr so ne Art Rumgekrakel gewesen genauso wie die Logo Entwürfe dazu:

1 Kommentar:

  1. WOW! Melissas Heckansicht ist total schön <3
    Ein Spin Off ist ne tolle Idee, ich hab auch ein paar Kritzeleien zu einer Hamburgerischen Version von Domicile hier rumfliegen xD wollte einen FanDoji machen, bräuchte aber natürlich dein Einverständnis...und vllt noch ein bisschen mehr können.
    DU kannst es jedenfalls, also weiter so! :)

    AntwortenLöschen